Über mich


Mein Name ist Nadine alias *Avalonia*. Ich bin hellsichtig und hellfühlig. 
Bereits als Kind im Alter von etwa 11 Jahren konnte ich Situationen voraussehen. Damals war dies mir natürlich noch nicht so bewusst und ich war auch lange Zeit der Meinung dies könne jeder. Ich hatte mich auch eine sehr lange Zeit, ja regelrecht dagegen gewehrt, da diese Gabe nicht nur schöne und rosarote Seiten hat. Als ich bereit war meine Fähigkeiten anzuerkennen, sie zu leben und zu nutzen habe ich mich stets weiter gebildet, Kurse besucht und meine spirituellen Seiten gefördert. In der Zwischenzeit bin ich zur Yamura-Großmeisterin aufgestiegen und darf auch in die Yamura-Energie einweihen, sowie Engelweihungen geben und lege Karten. Und der Weg wird hier noch nicht zu Ende sein.

Ich freue mich nun, Menschen mit meinen Fähigkeiten unterstützen zu dürfen.

Persönlich habe ich bereits einige Herausforderungen zu meistern gehabt und dies führte mich immer mehr zu den spirituellen Dingen im Leben. Bei einigen Ereignissen konnte ich dadurch wieder sehr viel Kraft schöpfen und wusste mich für die Zukunft auch zu schützen.

Alles was im Leben passiert hat seinen Grund und Sinn auch wenn man dies nicht gleich versteht.

Ich freue mich, Dich ein Stück in Deinem Leben begleiten zu dürfen.

 

Namasté

Nadine Förderer

 

* Avalonia *